Samstag, 20. Juni 2015

Zurück zum Anfang Teil 2, Abschied nehmen und Blind Dates

Zurück zum Anfang Teil 2:

Gestern berichtete ich darüber, alles zurückzudrehen (BR) und nochmals anzufangen. Die  Entscheidung war richtig wie Ihr hier sehen könnt



Ich bin mit einem Wert knapp über 100 ins Bett und mit 129 aufgewacht. Für mich absolut super!

Ich denke hormonell bedingt werde ich im Laufe des Zykluses ein miniml verändertes Basalprofil benötigen. Die etwas höheren Werte lagen mit Sicherheit daran. Auf diesem Bild sieht man schön den kleinen Anstieg in den frühen Stunden. Da dieser minimal ist und das Insulin durchaus schneller wirkt werde ich nichts dagegen tun. Das habe ich einfach beschlossen! Der Hügel ist ja eher ein Sandhäufchen als eine Sanddüne.


Abschied nehmen.....

..... muss ich von Skully. Irgendetwas stimmt mit ihr nicht. 

Nach 3-4 Tagen trat der erste Displayfehler auf. Das Display wurde grau und flackerte. 1-2 Tage später trat der Fehler wieder auf sodass ich bei Medtronic anrief. Der nette Herr bat darum die Batterie für 10 Minuten zu entfernen da er eine elektrostatsische Aufladung vermutete. Gestern hatte ich den Fehler 2x. 






Gestern bzw heute Nacht hatte ich den Fehler ebenfalls, diesmal war das Display noch grauer, schlechter lesbar. 
 

Medtronic tauscht die Pumpe aus, in den nächsten Stunden erwarte ich ein Paket. Für mich ein "Ü-Ei". Welche Farbe hat sie? Ist es wirklich mg/dl? Bei meinem Glück muss wirklich von einem "Ü-Ei " ausgegangen werden. 


Ein Blind Date...........

...........hatte ich gestern Abend. Aus einem Gespräch in Facebook Groups heraus enstand die Idee es könnten sich ein paar Diabetiker treffen. Wir haben dies gestern in die Tat umgesetzt und so saßen am Ende zwei "alte" Diabetes- und Pumpenhasen sowie zwei junge Diabetes- und Pumpen"kücken" am Tisch sowie ein "Typ F". 

Ich fand den Abend total locke, witzig, lustig und einfach nur entspannt. Für meinen "Typ F" war es verständlicherweise etwas langweilig da das Thema Diabetes doch logischerweise recht präsent war.

Die Zeit verging wie im Flug. Wir trafen uns um 18 Uhr, auch wenn ich durch meinen Typ F fast eine halbe Stunde zu spät kam war es ratzfatz 23 Uhr. 

"Geschenke" gabs für mich auch noch. Irgendwie war ich "der Abräumer" des Abends. Die Herren der Schöpfung brachten mir Teststreifen für das Libre, Katheter sowie Messstreifen für das Contour mit.


Da bekomme ich glatt ein schlechtes Gewissen. Ich dachte 1-2 Katheter ok! Aber von allem direkt so viel 8-).


An dieser Stelle nochmals HERZLICHEN DANK EUCH BEIDEN!!!

Das Treffen werden wir wiederholen und sind ganz gespannt darauf ob noch neue Gesichter zu uns stoßen werden. Den nächsten Termin gibt es dann als "Veranstaltung" in den diversen FB Groups veröffentlicht. Wir haben uns noch keine Gedanken darüber gemacht wann und wo wir uns wieder sehen werden.


Liebe Grüße

Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen