Sonntag, 7. Juni 2015

Skully macht sich hübsch...

...... und ich bin etwas getröstet - minimal-.

Nachdem leider mein Messgerät noch immer nicht angekommen ist, kam wenigstens (wie versprochen!) das Taschen-Set von Pumpentaschen.com rechtzeitig, bevor ich angestöpselt werde, an.

Nadine hat mir freundlicherweise gestattet, das Bild welches sie von meinen Taschen gemacht hat zu verwenden. Da ich leider meine Mess-Tasche noch nicht bestücken kann und sie unbestückt nicht so viel Einblick gibt darf ich das Bild nutzen.



Vielleicht nicht ganz "mädchenhaft", jedoch individuell! Auf dem Stoff ist Glitzer welcher auf dem Bild leider nicht so rüber kommt. Mir kam spontan die Idee eine Pumpentasche mit Totenköpfen wäre irgendwie passend. So kam Skully natürlich auch zu ihrem Namen :-)


Bitte denkt nicht, das ich Werbung machen möchte, jedoch sind die Taschen wirklich ihr Geld wert. Bisher habe ich im Laden keine Messtasche/Utensilientasche gefunden mit der ich wirklich so zufrieden war.

Sie sind wirklich gut verarbeitet. Nadine gibt sich hier sehr große Mühe. Was mir auch sehr gut gefällt ist, das der Stoff nicht dünn ist. Er fühlt sich mehrlagig an oder wurde gepolstert. Gerade das Pumpentäschchen (mit Gürtelschlaufe) ist etwas dicker. Apropos Gürtelschlaufe: Die Pumpe trägt sich mit diesem Täschchen quer. Mit dem mitgelieferten Clip der Pumpe kann ich diese nur hochkant tragen was ich schon sehr schade fand. Von Medtronic gibt es für die 640G keine Tasche um sie quer zu tragen oder gar eine Tasche mit drehbarem Clip. 

Als ich die Veo zur Probe hatte nutzte ich eine Tasche mit drehbarem Clip, ich fand es sehr angenehm die Pumpe quer zu tragen, sie störte beim Sitzen überhaupt nicht. Ich spürte sie nicht.

Die Messtasche hat mehrere Fächer, auch auf der Vorderseite ist ein Fach mit Klettverschluss. Innen - wie man sieht - befindet sich ein Klett- und ein Reisverschlussfach. Das Utensilientäschchen hat nur einen Reissverschluss/ein Fach. 

Ich bin wirklich sehr zufrieden mit der Anordnung, dem Material, der Verarbeitung werde bestimmt irgendwann nochmals zumindest ein Pumpentäschchen für Skully kaufen.


Und das Messgerät? Tja morgen darf ich wieder telefonieren..............

Liebe Grüße

Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen